Sunday 22 January 2017

Forex Position Größe Rechner Xls

Positionsgrößenrechner Das Formular berechnet die Positionsgröße für Öl, Gold (XAU USD), Silber (XAG USD) und andere Rohstoffe nicht, da sich die Kontraktspezifikationen (dh die Losgröße) bei den Brokern stark unterscheiden. Für die Bewertung der Positionsvolumina für diese Vermögenswerte verwenden Sie bitte ein relevantes MetaTrader-Kennzeichen (siehe unten). Die Berechnung der Menge, die Sie riskieren können, ist sehr wichtig, wenn Sie sorgfältig verfolgen eine Geld-Management-Strategie. Ich empfehle es jedes Mal, wenn Sie manuell eine neue Forex-Position zu öffnen. Es dauert eine Minute Ihrer Zeit, aber sparen Sie von Geld zu verlieren, die Sie nicht verlieren wollen. Position Größenkalkulation ist auch ein erster Schritt für die organisierte Forex-Handel, die wiederum ein definitives Eigentum von professionellen Forex-Händler ist. Betrachten Sie die Verwendung von Maklern mit Mikro-oder unteren Mindest-Position Größe. Andernfalls könnte es schwierig sein, den berechneten Wert in den tatsächlichen Handelsaufträgen zu verwenden. Die Bedeutung einer gründlichen Position Größenberechnung Prozess wird in vielen einflussreichen Forex-Bücher betont. Dimensionierung einer Position sollte im Einklang mit der Einstellung der richtigen Stop-Loss-und Gewinn-Gewinn-Ebenen erfolgen. Es wird schwierig sein, alle Account39s Geld verlieren, wenn Sie Ihr Risiko und Position Größe jedes Mal, wenn Sie einen Deal auf dem Devisenmarkt Streik zu kontrollieren. Dieser Rechner ist auch als herunterladbare MetaTrader-Anzeige erhältlich. Die Vorteile der MetaTrader-Version: Sehr schnelle Berechnung (einmal eingerichtet). Einfach zu bedienende Drag & Drop-Oberfläche mit einem grafischen Bedienfeld. Positionsgröße berechnet in der gleichen Software, die für den Handel verwendet wird. Wird für Sie arbeiten, auch wenn Sie offline sind. Berechnen Sie die Positionsgröße, auch wenn EarnForex vorübergehend offline ist. Handel auf der Grundlage Ihrer berechneten Position Größe mit einem einfachen Skript. Die Nachteile der MetaTrader-Version: Erfordert die MetaTrader-Installation (4 oder 5). Erfordert das Herunterladen und Installieren des Indikators. Ist nicht so intuitiv wie dieser einfache Losgrößenrechner. Vielleicht finden Sie auch unsere Pip-Wert-Rechner nützlich. Es kann Ihnen helfen, den Wert des Pip für verschiedene Währungspaare und für die Nicht-Standard-Konto-Währungen zu finden. Interessieren Sie sich für Spread-Wetten Sehen Sie die Wette Größenrechner, wenn Sie die richtige Menge pro Punkt für Ihre Spread-Wetten Position erhalten müssen. Forex Rechner 8211 Position Größe, Pip Wert, Marge, Swap und Profit-Rechner Hinweis: Wenn Sie nicht Mitglied des LuckScout Millionaires Club Mitglied noch, dann verlieren Sie viel Zeit und Geld. Es ist unmöglich, ein reicher Händler zu werden, ohne einige wichtige Tatsachen zu kennen. Klicken Sie hier, um zu erfahren, was LuckScout Millionaires Club ist. Position Größe Rechner: Als Forex Trader, manchmal müssen Sie einige Berechnungen zu machen. Eine der wichtigsten Sache, die Sie berechnen müssen, ist die Positionsgröße. Um den Regeln des Geldmanagements zu folgen, müssen Sie wissen, wie viel Risiko Sie in jeder Position einnehmen, und um dies zu tun, sollten Sie in der Lage sein, Ihre Positionsgröße basierend auf Ihrem Kontostand und der Handelsstopp-Verlustgröße zu berechnen. Der folgende Rechner macht die Arbeit viel einfacher und schneller. Bitte lesen Sie auch meine Geld-Management-Artikel, um mehr über dieses wichtige Thema zu erfahren: Klicken Sie hier Verwenden Sie die folgenden Rechner zu wissen, wie viel Geld jeder Pip für Sie macht, während der Handel mit verschiedenen Währungspaaren. Klicken Sie hier. Verwenden Sie den folgenden Taschenrechner, um zu erfahren, wie viel Marge für jede Position benötigt wird: Click Here Swap. Rollover-oder Zinsrechner: Verwenden Sie die folgenden Rechner zu wissen, wie viel Swap müssen Sie zahlen oder erhalten Sie für den Handel mit verschiedenen Währungspaaren: Klicken Sie hier Verwenden Sie die folgenden Taschenrechner zu wissen, wie viel Geld Sie den Handel mit verschiedenen Währungspaaren machen: Hier klicken Join Unsere 20.000 Loyal Follower erhalten jetzt unser E-Buch für freies Ob Sie denken, dass Sie können, oder Sie denken, dass Sie nicht können, haben Sie recht. - Henry Ford Sam Cho Hallo Chris, Nur eine kurze Frage, ich don8217t wirklich wissen, ob dies korrekt ist, aber was ist, wenn die Stop-Loss-Pip-Betrag ist 800 Pips und Ihr Konto Größe ist 1000 USD Demo. Mit Micro-Lots würde ich 80 riskieren, die 8 von meinem Konto ist. Was mache ich in dieser Situation Ich bin falsch können Sie beziehen sich auf einen Artikel LuckScout Wenn Mikro-Los ist 0,01 Los, dann 800 Pips entspricht etwa 8. Sam Cho sorry Ich bedeutete 8000 Pips, I8217ll geben Ihnen ein Beispiel der EURAUD monatlich 2015.10.01 Monatlich Leuchter gebildet könnte eine 100-Gauge-Setup, aber die Stop-Loss muss 7000 Pips. Wenn ich Ihren Rechner für 2 Risiko, seine nur nicht möglich. Entschuldigung, mein Englisch ist nicht gut. LuckScout Sie müssen die letzte Ziffer weglassen. So ist es 800 Pips, nicht 8000. Hallo Chris, danke für diese Taschenrechner. Ich habe mich zu Forex Welt vor nur 2 Monaten eingeführt und ich bin süchtig. Ich habe gehört, über die Menschen sprengen ihre Konten, so bin ich halten eine starke Registerkarte Risikomanagement auch auf meinem Demo-Konto. Wenn ich also mit einem 1000 Kontostand, für Risikotoleranz von 2 und SL100 Pips beginne, kann ich nur eine Position von 0,02 LOT (oder 2000 Einheiten oder 2 Micro Lots) öffnen. Das ist eine sehr kleine Position zu öffnen. Ich habe auch umgekehrt berechnet und festgestellt, dass eine Position von 1 LOT Größe, (mit den gleichen 2 Risiko und SL100 Pips) zu öffnen, müssen wir einen Kontostand von 50.000 haben So gibt es keine Möglichkeit, ich sollte eine Position von überall in der Nähe von 1 LOT zu öffnen Ein 1000-Konto, wenn ich ein ordnungsgemäßes Risikomanagement durchführen möchte. So Neulinge Händler werden sehr kleine Losgrößen handeln, bis ihr Konto erheblich gewachsen ist. Für 1 LOT Größe, 50 Pips Profit 500 für 0,01 LOT Größe, 50 Pips Gewinn 5 Aber ich denke, nur langsam und stetig gewinnt das Rennen. Chris, sind diese Taschenrechner von unschätzbarem Wert, wie ich es sehe. Vielen Dank für die Bereitstellung. Ein Problem Puzzlement: Die Pip Value Calculator Paare Auswahl scheint etwas begrenzt, das heißt, ich sehe nicht das CAD JPY Paar in der Dropdown-Liste. Könnte dies ein Problem mit meinem Browser sein oder ist es der Rechner Ihre Eingabe bitte. Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank LuckScout Sie sind herzlich willkommen. Es sollte das Taschenrechnerproblem sein, weil es nicht für solch eine lange Zeit aktualisiert worden ist. Wir müssen es reparieren. Nadi Brh Vielen Dank für dieses tolle Werkzeug. Können Sie die Möglichkeit der Eingabe der Stop-Loss-Wert, um den Taschenrechner, so dass wir einen genauen Wert unserer Stop-Loss Ich meine, es wäre eine zusätzliche Option neben dem Stop-Verlust in Pips. LuckScout Mit dem 8220Position Size Calculator8221 müssen Sie die Stop-Loss-Pipage eingeben, die auf dem von Ihnen gefundenen Trade Setup basiert. Daher sollten Sie bereits wissen, wo Sie den Stop-Loss platzieren. Bin ich richtig Nadi Brh Ja, du hast völlig recht. Ich möchte nur alle Daten im Taschenrechner haben sonst gibt es kein Problem damit R M Vielen Dank Chris für Ihre Taschenrechner. Ist es möglich, dass Sie das EUR-NZD-Währungspaar dem Profitkalkulator LuckScout gnädig hinzufügen, dann werde ich die Programmierer danach fragen.


No comments:

Post a Comment